Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hoffe Ihnen hat das Essen geschmeckt und Ich würde mich sehr freuen,

Sie jederzeit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

 

Liebe Grüße,

 

Ihr Sukhothai - Team am Vogelpark

 


Gästebuch-Einträge

Kommentare: 12
  • #12

    Fink (Freitag, 01 Dezember 2017 11:40)

    Bin des Öfteren vor Ort, und habe es noch nie bereut.
    Super Essen zu Fairen Preisen.
    Danke

  • #11

    August (Mittwoch, 26 Juli 2017 21:40)

    Super Lage, Klasse Essen zum guten Preis im Verhältnis zum andern Thai in Berghausen.
    Wir waren hoch zufrieden, Danke an das ganze Sukhothai Team !

  • #10

    Silvia (Freitag, 21 April 2017 09:02)

    Meine Familie und ich sind begeistert, wir sind öfters hier und immer zufrieden.....Danke

  • #9

    Thomas (Sonntag, 26 Februar 2017 12:49)

    Es zwar schwierig euch zu finden aber es hat sich gelohnt, feines Essen zu einem moderaten
    Preis......ich komme auf jedenfall wieder........Danke

  • #8

    Gabi (Freitag, 28 Oktober 2016 10:28)

    Mhm....sehr lecker und authentisch, ich komme wieder.Habe noch nie eine bessere Ente gegessen....DANKE.....
    Lieber Gruss.......Gabi

  • #7

    Paul (Samstag, 21 Mai 2016 07:58)

    Herzlichen Dank für das Gesamtpaket.....Schöne Location, aufmerksame Bedienung, leckeres Essen....Was will man mehr? Ich komme wieder und empfehle euch gerne weiter.....lg.....Paul

  • #6

    Anita (Freitag, 20 Mai 2016 22:21)

    Mein Mann und ich waren schön ofters hier. Mittwoch Abend waren wir mit 12 Personen meinen "60" feiern, von der Vorspeise bis zum Nachtisch war alles wieder lecker. Das Personal war um uns bemüht. Ein Lob an die Küche und den Service.

  • #5

    Dieter (Freitag, 13 Mai 2016 13:12)

    ich war gestern mit meiner Frau im Sukhothai essen, wir waren begeistert. Hier wird nicht gespart, das Preis/Leistungsverhältnis ist echt super..........nur zu empfehlen!
    besten Dank

  • #4

    Hans (Mittwoch, 11 Mai 2016 11:45)

    Auch ich war begeistert von der Frischequlität, ich war schon öfters in Karlsruhe thailändisch Essen! das Sukhothai - Restaurant gehört zu den besseren.........Danke, bitte behltet das so bei....war echt lecker die Ente...

  • #3

    Santa (Montag, 09 Mai 2016 21:00)

    Ich war am Sonntag im Sukhothai , es war ziemlich voll und doch war das Essen sehr gut....ich möchte.... danke sagen.....macht weiter so.....

  • #2

    Keanu (Montag, 09 Mai 2016)

    Super, hier bewegt sich etwas, das Essen ist escht KLASSE

  • #1

    Familie Feinschmecker (Freitag, 06 Mai 2016 09:02)

    Vielen Dank für das leckere Essen und für die freundliche Gastfreundschaft.
    Jederzeit kommen wir auf ihre Thailändischen Küche zurück und empfehlen Sie gerne weiter.